•  
  •  
Name: Roger Schmid
Geboren: 26.12.1968
Wohnhaft in Winterthur
Hobbys:
-Zeit mit der Familie zu verbringen
-Fussball
-Musik
-Reisen
-Kino
-fein Essen
-Ferien am Meer
-Stand up Paddle

-----------------------------------------
Meine Leidenschaft für den Fussball begleitet mich nun schon mehr als 40 Jahre. Zuerst als aktives Mitglied eines Fussballvereins, danach als Juniorentrainer und nun als Familienvater mit den Wochenend-Soccer-Sessions mit meinen beiden Söhnen, die für mich immer sehr bereichernd sind.

Da die Fussballklubs immer mehr Wartelisten führen müssen und so vor allen kleinere Kinder keinen Platz mehr finden, kam mir die Idee einer Fussballschule, bei der eben diese Kinder Platz finden, um so an Ihren Fähigkeiten zu trainieren, damit sie zu einem späteren Zeitpunkt in einen Klub wechseln können.
Kleine Gruppe = maximaler Erfolg


Mit meiner Familie (danke meiner Frau für das Knipsen des Fotos am "Zürisee", eines unseren vielen Ausflugsziele